Filter
Close filters
from to
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Close the menu

Products from Vestax

Vestax

VESTAX was founded in 1977 in Shibuya, Tokyo. Initially focused on the production and distribution of guitars and amplifiers, it later became a market-leading manufacturer of DJ equipment.

Since its inception, the company has always strived to develop particularly innovative technologies for musicians and to focus on user-friendliness. The company also benefits from new product categories such as the first stereo preamplifier for musical instruments, compressors/limiters, speech distortion for karaoke, table-top multitrack recorders, table-top CD players for professional DJs, digital controllers, DJ mixers, digitally controlled turntables, vinyl cutters, audio interfaces for computers and much more.

Over the years, the company has expanded its business and in 1987 the name was changed to "VESTAX Corporation". The history of the company is marked by the development of visionary products and the consequent establishment on the market.

Philosophy

The "Vestax Corporation" is a company that strives to produce unique, future-oriented and reliable products for the active musician.  Accordingly, it is a mission to provide top musicians, DJs, music producers and fans with appropriate equipment that meets their needs and does not leave them in the lurch.

Vestax is a company that manufactures products that are developed by users and can therefore be seen as a general contribution to music culture. All products undergo extensive testing prior to market launch and are subject to strict quality controls.

This philosophy has proven itself since the foundation of the company. However, the 21st century is not as easy to handle as the last century. It is a time of diversification and there are many different ways to consume music. While some focus only on the latest technologies, others focus more on the essentials.

Vestax ceased operations in 2014. With Recordcase, old stock and Vestax spare parts are still available indefinitely.



1 From 4
1 From 4
Viewed

Filtern
Filter schließen
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Menü schließen

Produkte von Vestax

Vestax

VESTAX wurde 1977 in Shibuya, Tokio gegründet. Zunächst konzentrierte sich das Unternehmen auf die Produktion und den Vertrieb von Gitarren und Verstärkern, später wurde es zu einem der marktführenden Hersteller von DJ-Equipment.

Seit seiner Gründung ist das Unternehmen stets bestrebt, besonders innovative Technologien für Musiker zu entwickeln und auf Benutzerfreundlichkeit zu setzen. So profitiert das Unternehmen auch von neuen Produktkategorien wie dem ersten Stereo-Vorverstärker für Musikinstrumente, Kompressor/Limiter, Sprachverzerrung für Karaoke, Table-Top-Multitrack-Recorder, Table-Top-CD-Player für professionelle DJs, digitale Steuergeräte, DJ-Mixer, digital gesteuerte Plattenspieler, Vinyl-Schneidemaschinen, Audio-Interfaces für Computer und vieles mehr.

Im Laufe der Jahre konnte das Unternehmen sein Geschäft ausbauen und 1987 wurde der Name in "VESTAX Corporation"geändert. Die Geschichte des Unternehmens ist geprägt von der Entwicklung visionärer Produkte und der damit verbundenen konsequenten Etablierung am Markt. 

PHILOSOPHIE

Die "Vestax Corporation" ist ein Unternehmen, dessen Anspruch es ist, einzigartige, zukunftsorientierte und zuverlässige Produkte für den aktiven Musiker herzustellen.  Dementsprechend ist es eine Mission, Top-Musiker, DJs, Musikproduzenten und Fans mit entsprechendem Equipment auszustatten, das ihren Bedürfnissen entspricht und sie nicht im Stich lässt.

Vestax ist ein Unternehmen, das Produkte herstellt, die von Anwendern entwickelt werden und somit als allgemeiner Beitrag zur Musikkultur angesehen werden können. Alle Produkte werden vor der Markteinführung umfangreichen Tests unterzogen und unterliegen strengen Qualitätskontrollen.

Diese Philosophie hat sich seit der Firmengründung bewährt. Das 21. Jahrhundert ist jedoch nicht so einfach zu handhaben wie das vorige Jahrhundert. Es ist eine Zeit der Diversifizierung und es gibt viele verschiedene Wege, Musik zu konsumieren. Während sich die einen nur auf die neuesten Technologien konzentrieren, konzentrieren sich die anderen eher auf das Wesentliche. 

Vestax stellte 2014 seinen Betrieb ein. Bei Recordcase sind noch Altbestände und Vestax Ersatzteile auf unbestimmte Zeit verfügbar.



1 von 4
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Vestax Spin 2
(1)
179,00 €
Vestax Spin 2
Vestax MMM-05
(1)
22,00 €
Vestax MMM-05
Vestax AC-14 UK
39,00 €
Vestax AC-14 UK
Vestax V-MIDI
(1)
9,90 €
Vestax V-MIDI
Vestax Spin 2 (UK)
(1)
179,00 €
Vestax Spin 2 (UK)
Vestax Schultergurt CS
(1)
19,00 €
Vestax Schultergurt CS
Vestax HMX-1
(1)
49,00 €
Vestax HMX-1
Vestax HMX-07
(2)
59,00 €
Vestax HMX-07
1 von 4
Zuletzt angesehen