30 Tage volles Rückgaberecht
Dein Vorteil beim Kauf auf Recordcase.de:
Zusätzlich zu der gesetzlichen Widerrufsfrist von 14 Tagen, bieten wir dir eine erweiterte Rückgabemöglichkeit von 30 Tagen ab Lieferdatum an.
Damit kannst Du in aller Ruhe überlegen, ob das Produkt auch wirklich zu Dir passt. Innerhalb von 30 Tagen ab Erhalt Deiner Lieferung kannst Du Ware einfach und unkompliziert zurückgeben.
Ausgenommen von dieser Regelung ist Software jeglicher Art, die bereits aktiviert wurde sowie Sonderanfertigungen, die auf Kundenwunsch gemacht wurden.
Rücksendekosten
Die Rücksendekosten werden von uns ab einem Artikel-Warenwert von 50 € innerhalb Deutschlands übernommen.
Sperrgut-Artikel sind von dieser Regelung ausgenommen.
Rücksendungen aus anderen Ländern müssen selbst übernommen werden!
Wie kann ich eine Rücksendung anlegen?
Du kannst die Retoure ganz einfach in deinem Account unter "Bestellungen" selbst anlegen, indem du neben der Bestellung auf "Rücksendung anlegen" klickst und die Daten ausfüllst.
Falls du kein Konto erstellt hast und deine Bestellung als Gast ausgeführt wurde, kannst du unter folgendem Link die Retoure anlegen:
Wie bekomme ich eine Rücksendemarke?
Die Rücksendemarke für DHL bekommst du direkt zum ausdrucken in deinem Konto, nachdem du die Retoure angemeldet hast. Ein DHL Label wird aktuell nur für Bestellungen aus Deutschland zur Verfügung gestellt.
Wie gehe ich bei Rücksendungen vor, wenn ich nicht aus Deutschland komme?
Kunden aus anderen Ländern können die Rücksendung ebenfalls im eigenen Konto oder mit dem Gast-Link anlegen. Es wird dabei allerdings keine Rücksendemarke erstellt. Die Rücksendung erfolgt mit einem Transportdiensleister deiner Wahl. Bitte sende die Ware an folgende Adresse zurück:
GSM-Multimedia GmbH
Siemensstr. 10
94405 Landau a.d. Isar
Germany
Wann und wie bekomme ich mein Geld zurück?
Sobald die Ware bei uns wieder eingetroffen ist, wird diese geprüft. Danach veranlassen wir eine Rückzahlung an Dich. Wir verwenden dazu die ursprünglich, von Dir verwendete Zahlart.
Bitte beachte, dass es bei erhöhtem Aufkommen an Rücksendungen (Meist nach Weihnachten) ein wenig länger dauern kann, bis wir die Retouren bearbeiten können.
Ich habe eine Reklamation
Sollte irgendetwas nicht zu Deiner Zufriedenheit sein oder ein Artikel gar defekt sein, wende Dich bitte vor Rücksendung an unser Service-Team. Entweder per e-Mail unter: info@recordcase.de oder noch schneller per Telefon unter +49-(0)9951-690190. Wir kümmern uns um Dein Anliegen und finden sicher eine Lösung.
Ich möchte einen Artikel umtauschen
Falls dir ein Artikel nicht zusagt, kannst Du Artikel innerhalb von 30 Tagen gegen einen anderen Artikel umtauschen.
Die Rücksendekosten werden von uns ab einem Artikel-Warenwert von 50 € innerhalb Deutschlands übernommen.
Sperrgut-Artikel, bereits aktivierte Software sowie Sonderanfertigungen auf Kundenwunsch sind von dieser Regelung ausgenommen.
Widerrufsrecht für Verbraucher