Hilfe / FAQ

Bestellung


Ich habe Probleme bei der Bestellung. Was kann ich tun?

Wir helfen dir gerne. Ruf dazu einfach unter +49-(0)9951-690190 an oder schick uns eine e-Mail an info@gsm-multimedia.de und wir kümmern uns darum.

Ich habe einen falschen Artikel bekommen. Was mache ich jetzt?

Schick uns eine e-Mail mit deiner Auftragsnummer an info@gsm-multimedia.de. Wir kümmern uns umgehend um dein Anliegen und finden so schnell wie möglich eine Lösung.

Kann meine Bestellung nachträglich geändert oder storniert werden?

Ja. Das ist möglich solange die Bestellung noch nicht versandt wurde. Ruf dazu einfach unter +49-(0)9951-690190 an oder schick uns eine e-Mail an info@gsm-multimedia.de

Rücksendungen

Kann ich Ware zurück schicken, die mir nicht gefällt oder passt?

Sollte dir die Ware nicht gefallen, teile uns das einfach kurz per Email mit und wir sagen dir, wie es weitergeht.

Woher bekomme ich eine Paketmarke?

Du kannst die Retoure ganz einfach in deinem Account unter "Bestellungen" selbst anlegen, indem du neben der Bestellung auf "Rücksendung anlegen" klickst und die Daten ausfüllst.

Falls du kein Konto erstellt hast und deine Bestellung als Gast ausgeführt wurde, kannst du unter folgendem Link die Retoure anlegen:

» Retoure als Gast anmelden

Kann ich meine Artikel umtauschen?

Sollte ein Artikel mal nicht gefallen, kannst du ihn natürlich innerhalb der Rückgabefrist umtauschen. Gib uns hierzu einfach kurz per Mail Bescheid und nutze das Retoureformular einen Absatz höher, um eine Paketmarke zu erhalten.

Kundenkonto

Ich habe mein Passwort vergessen. Wo bekomme ich ein neues?

Klicke dazu auf den Passwort-Rest-Link
Dort trägst du deine e-Mail Adresse ein und bekommst einen Link zugeschickt, mit dem du ein neues Passwort vergeben kannst.

Ich möchte mein Kundenkonto löschen. Ist das möglich?

Ja eine Löschung des Kundenkontos ist möglich und kann von uns durchgeführt werden. Schick uns dazu am besten eine e-Mail an info@gsm-multimedia.de

Versand

Wo kann ich sehen, ob meine Bestellung schon versandt wurde?

Sobald das Paket im Lager bearbeitet wurde, bekommst du eine E-Mail, mit der Versandbestätigung und der Sendeverfolgung von uns zugeschickt.
Jedes Paket hat eine individuelle Sendungsnummer. Mit dieser kannst du auf der Internetseite von DHL oder GLS den Lieferstatus deines Paketes verfolgen.
Den Status und den Tracking-Link kannst du auch in deinem Kundenkonto einsehen. Bei dem Status "Komplett abgeschlossen", wurde die Bestellung versendet.

Wann wird meine Bestellung versendet?

Wir verschicken von Montag bis Freitag.
Bestellungen bis 14 Uhr verlassen in der Regel am selben Tag unser Lager, wenn du eine der Direkt-Zahlarten gewählt hast.
Wenn du mit Vorkasse bezahlt hast versenden wir unmittelbar nach Zahlungseingang auf unserem Bankkonto.

Reklamationen

Was kann ich tun, wenn ein Artikel defekt ist?

Bitte schicke uns eine E-Mail mit einer Beschreibung des Defekts und deiner Auftragsnummer an info@gsm-multimedia.de.Wir finden schnellstmöglich eine Lösung für dich!

Gutscheine

Gibt es bei euch Gutscheine?

Ja. Alle aktuellen recordcase Gutscheine findest du hier.

Kundenservice

An wen kann ich mich bei Problemen wenden?

Bei Problemen wendest du dich bitte an unsere Kundenbetreuung. Du kannst sie Montag bis Freitag von 10.00 bis 17.00 Uhr unter info@gsm-multimedia.de oder folgender Telefonnummer erreichen: +49-(0)9951-690190

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