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Hilfe / FAQ

Bestellung


Ich habe Probleme bei der Bestellung. Was kann ich tun?
Wir helfen dir gerne. Ruf dazu einfach unter +49-(0)9951-690190 an oder schick uns eine e-Mail an info@recordcase.de und wir kümmern uns darum.

Ich habe einen falschen Artikel bekommen. Was mache ich jetzt?
Schick uns eine e-Mail mit deiner Auftragsnummer an info@recordcase.de. Wir kümmern uns umgehend um dein Anliegen und finden so schnell wie möglich eine Lösung.

Kann meine Bestellung nachträglich geändert oder storniert werden?
Ja. Das ist möglich solange die Bestellung noch nicht versandt wurde. Ruf dazu einfach unter +49-(0)9951-690190 an oder schick uns eine e-Mail an info@recordcase.de

Rücksendungen


Kann ich Ware zurück schicken, die mir nicht gefällt oder passt?
Du hast bei recordcase ein erweitertes Rückgaberecht von 100 Tagen. Sollte dir die Ware nicht gefallen, teile uns das einfach kurz per Email mit und wir sagen dir, wie es weitergeht.

Woher bekomme ich eine Paketmarke?
Wende dich zur Beantragung einer Paketmarke bitte per E-Mail an info@recordcase.de.

Kann ich meine Artikel umtauschen?
Sollte ein Artikel mal nicht gefallen, kannst du ihn natürlich innerhalb der Rückgabefrist umtauschen.

Kundenkonto


Ich habe mein Passwort vergessen. Wo bekomme ich ein neues?
Klicke dazu HIER auf diesen Link. Dort trägst du deine e-Mail Adresse ein und bekommst einen Link zugeschickt, mit dem du ein neues Passwort vergeben kannst.

Bezahlung


Welche Zahlarten gibt es?
Aktuell stehen dir folgende Zahlarten zur Verfügung:
- Bezahlen mit Amazon
- PayPal
- Sofortüberweisung
- Vorkasse
- Kreditkarte (Visa und Mastercard)

Versand


Wo kann ich sehen, ob meine Bestellung schon versandt wurde?
Jedes Paket hat eine individuelle Sendungsnummer. Mit dieser kannst du auf der Internetseite von DHL den Lieferstatus deines Paketes verfolgen. Die Sendungsnummer bekommst du per E-Mail von uns oder kannst sie in deinem Kundenkonto einsehen. Anmelden kannst du dich rechts oben im Shop unter "Mein Konto" mit deiner e-Mailadresse und deinem Kennwort.

Wann wird meine Bestellung versendet?
Wir verschicken von Montag bis Freitag. Bestellungen bis 13 Uhr verlassen in der Regel am selben Tag unser Lager. Wenn du mit Vorkasse bezahlt hast versenden wir unmittelbar nach Zahlungseingang auf unserem Bankkonto.

In welche Länder wird geliefert?
Wir liefern nach Deutschland, Österreich, Frankreich, Schweiz, Großbritannien, Italien, Spanien und Niederlande, sowie in alle weiteren größeren Länder der Welt.

Wie hoch sind die Versandkosten?
Bei einer Bestellung unter 50 Euro betragen die Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,90 Euro. Ab einem Warenwert über 50 Euro ist der Versand in Deutschland für dich kostenlos. Die genauen Versandkosten für alle anderen Länder kannst du HIER sehen. Bei einigen sperrigen Artikeln können die Versandkosten von dieser Regelung abweichen.

Reklamationen


Was kann ich tun, wenn ein Artikel defekt ist?
Bitte schicke uns eine E-Mail mit einer Beschreibung des Defekts und deiner Auftragsnummer an info@recordcase.de.Wir finden schnellstmöglich eine Lösung für dich!

Gutscheine


Gibt es bei euch Gutscheine?
Ja. Alle aktuellen recordcase Gutscheine gibts hier.

Kundenservice


An wen kann ich mich bei Problemen wenden?
Bei Problemen wendest du dich bitte an unsere Kundenbetreuung. Du kannst sie Montag bis Freitag von 9.00 bis 18.00 Uhr unter info@recordcase.de oder folgender Telefonnummer erreichen: +49-(0)9951-690190

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