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    Club-/Performance Mixer mit 7 Kanälen. Der neue UREI 1605 ist ein optimal ausgestattetes Pult... mehr

    Produktinformationen "Urei 1605"

    Club-/Performance Mixer mit 7 Kanälen. Der neue UREI 1605 ist ein optimal ausgestattetes Pult für Club-Installationen und Performing DJs. Der legendäre UREI Sound, das topaktuelle Design und die hochwertige Fertigungsqualität geben dem Pult das Zeug zum weltweiten Standard. Die Montage kann als Desktop oder im Tisch erfolgen. Das Anschlußteil ist um 90° drehbar, so dass die Anschlüsse nach hinten oder nach unten zeigen. Der UREI 1605 ist 19“ fähig. Perfektes Vorhören ist dem DJ für Kanal- und Mix-Signale sowie für die Aux-Send und –Return Signale möglich. Die Split- und Flip-Funktion, ein EQ für den Kopfhörer und die Wahl zwischen Cue- und Mix-Signal lassen keine Wünsche offen. Der UREI 1605 bietet sieben Eingangskanäle mit Anschlußmöglichkeiten für Mikrofon (XLR), Phono/Turntable und Line Pegel (für z.B. CD-Player) in jedem Kanal. Die Vorentzerrung beim Phono Input kann sogar deaktiviert werden, so daß hier auch z.B. CD-Player angeschlossen werden können. Somit kommt der UREI 1605 auf insgesamt 7 Mikrofon- und 14 Phono/Line Eingänge. Da die Aux-Sektion eigene Buchsen auf der Oberseite des Pultes besitzt, müssen hierfür keine Kanäle „geopfert“ werden.

    • Die Kanäle 2-7 sind mit einem 3-Band Isolator EQ versehen, der einen Regelbereich von „Full Cut“ bis +6dB bietet. Kanal 1, der gewöhnlich für Mikrofondurchsagen verwendet wird, hat einen +/- 12dB EQ und eine zusätzliche Insertbuchse. Das Mikrofonsignal von Kanal 1 kann zur Vermeidung von Feedback für den DJ Booth stummgeschaltet werden.

    Der Crossfader ist ein hochwertiger VCA-Fader. Dies ermöglicht die stufenlose Einstellung verschiedener Faderkurven und garantiert präzise Einstellungen ohne Nebengeräusche. Die Ausgangssektion ist nicht minder komfortabel. Symmetrische XLR Buchsen und unsymmetrische Cinch (RCA) Buchsen als Master- und Booth-Ausgang sowie 6,3mm und 3,5mm Klinkeneingänge für den Kopfhörer werden allen Anforderungen gerecht.

    • Außerdem ist eine 3-farbige Kanal-LED vorhanden, die Signal, Beat und Peak anzeigt, eine 10-Segment LED-Kette für die Ausgänge, Booth-Output Konfiguration (Stereo, Left only, Right only, Mono) sowie ein EQ für den Booth-Ausgang.
    • Speziell für Club-Installationen hat UREI folgende Features integriert: Das EXTERNAL MUTE Interface kann bei Feueralarm die Musiksignale stummschalten und läßt den Mikrofonkanal (1) für Durchsagen offen. Außerdem können die Line-Eingänge intern um 10dB abgesenkt werden, um Clipping in den Eingangskanälen vorzubeugen. Alternativ kann der Eingangspegel intern um 14dB angehoben werden. Damit lassen sich problemlos Signale von MP3 Playern wiedergeben.

    Features

    • 7 vollwertige Stereokanäle mit Mic/Line/Phono Eingängen
    • Phono Eingänge können auf Line Empfindlichkeit umgeschaltet werden
    • Mic Insert in Kanal 1 für externes Prozessing
    • 3-Band EQ in Kanal 1 (Mic) +/-12dB
    • 3-Band Isolator EQ in Kanal 2-7(Full Cut bis +6dB)
    • Aux Send in jedem Kanal (individuell pre/post schaltbar)
    • Aux Sektion mit Returns auf der Oberseite des Pultes, Zuordnung zum Crossfader möglich
    • Komfortable Abhörsektion für Aux/Mix/Kanäle mit Standard- und Mini-Klinkenbuchse, EQ, Split, Flip u.v.m.
    • VCA Crossfader mit stufenlos variabler Faderkurve
    • Booth und Master Ausgänge mit symmetrischen (XLR) und unsymm. (Cinch) Ausgängen und Mono Schalter
    • Separater Master Mono Ausgang
    • High Pass Filter im Master- und Booth Ausgang
    • Dreifarbige Kanal LED für Signal-/Beat-/Peak-Metering
    • 10-Segment LED Kette für Left/Right oder Split Cue/Mix
    • Drehbares Anschlußteil für optimale Kabelführung (Buchsen hinten oder unten)
    • Integrierte 19” Montagewinkel
    • “External Mute” Funktion für Durchsagen bei stummgeschalteter Musik
    • Individuelle Gain Struktur pro Kanal einstellbar (+14db oder -10db)

    Technische Daten

    • Eingangs- und Ausgangspegel
    • XLR EINGANG (elektronisch symmetriert)

    - Mic Gain: +22 bis +54dB mit +20dB/-12dB Gain Trim
    - Maximaler Eingangspegel: -14dBu
    - Eingangsimpedanz: 2 kOhm

    • Insert Send (unsymmetrisch, kanal 1)

    - Nominalpegel: 0dBu
    - Maximaler Ausgangspegel: +20dBu an 2 kOhm
    - Ausgangimpedanz: 75 Ohm

    • insert return (unsymmetrisch, kanal 1)

    - Maximaler Eingangspegel: +20dBu
    - Eingangsimpedanz: >50 kOhm

    • Phono/Line input (unsymmetrisch)

    - Nominalpegel: 0dBu
    - Trim: +12/-20dBu
    - Maximaler Eingangspegel: +20dBu
    - Eingangsimpedanz: 45 kOhm
    - Anschlusse auf der ruckseite

    • XLR EIN- /AUSGANGE (3 pin XLR WEibl)

    - Pin 1 :Masse
    - Pin 2 :Signal +
    - Pin 3 :Signal -

    • INsert send /return (klinkenbuchsen, Kanal 1)

    - Spitze: Send
    - Ring: Return
    - Schirm:Masse

    • Cinch (RCA) und Klinkenbuchsen

    - Spitze: Signal +
    - Schirm: Masse
    - High Pass Filter: 18dB/Oktave @ 63Hz

    • Master/Booth Ausagang

    - Ausgangimpedanz: 75 Ohm
    - Empfohlener Lastwiderstand: 600 Ohm oder grösser
    - Frequenzgang: ± 1dB, 20Hz-20kHz
    - Maximaler Ausgangspegel: +20dB an 600 Ohm

    • Kopfhorerausgang

    - Ausgamgimpedanz: <40 Ohm
    - Empfohlener Lastwiderstand: 150 Ohm oder grösser
    - Frequenzgang: +0, -1dB, 20Hz-20kHz an 200 Ohm
    - Klirrfaktor THD: <0.05% , 20Hz-20kHz @ +16dBu
    - Maximaler Ausgangspegel: 190mW an 150 Ohm

    • Abmessungen/ Gewicht

    - Ohne Rackwinkel: 87,6(H) x 440(B) x 400(T) mm
    - Mit Rackwinkel: 87,6(H) x 483(B) x 400(T) mm
    - Gewicht: 8,7 kg

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