

Technics SU-A 808
479,00 € Preise inkl. MwSt.
Keine Versandkosten (DE)
479,00 €*
- 30 Tage Rückgabe
- Schneller Versand mit DHL
- Keine Versandkosten ab 99 € (DE)
- Sichere und schnelle Zahlarten!
- Ausgezeichneter Service
- Mehr als 30 Jahre Erfahrung



Produktinformationen "Technics SU-A 808"
Der SU-A808 2 x 100 Watt Verstärker aus dem Hause Technics, verfügt über Neuentwickelte Features wie das Virtual Battery-Konzept und MOS-Class-AA-Schaltungen. Zudem besticht er durch sein Tolles Design und beste Verarbeitung.
Features
- 2 x 100 Watt (DIN)
- MOS Class AA Schaltung
- TAKEH II Kondensatoren
- 6 Audio-Eingänge/ Phono MM
- Lautsprecherwahlschalter A/B
- Bass-/Höhenregler
Technische Daten
Eingangsempfindlichkeit Phono MM : 2,5 mV
Eingangsimpedanz Phono MM : 47 kOhm
Frequenzgang Phono MM : 30 - 15000 Hz
Leistungsaufnahme 200 W
Größe: 136 x 430 x 368 mm
Gewicht 8,3 kg
Winsbergring 15
22525 Hamburg
Deutschland
0 von 0 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen
Zuletzt angesehene Artikel
Funktionale Cookies sind für die Funktionalität des Webshops unbedingt erforderlich. Diese Cookies ordnen Ihrem Browser eine eindeutige zufällige ID zu damit Ihr ungehindertes Einkaufserlebnis über mehrere Seitenaufrufe hinweg gewährleistet werden kann.
Erlaubt es Google, personenbezogene Daten für Online-Werbung und Marketing zu sammeln.
Erlaubt es Google, personenbezogene Daten für Online-Werbung und Marketing zu sammeln.
Erlaubt es Google, personenbezogene Daten für Online-Werbung und Marketing zu sammeln.
Für Statistiken und Shop-Performance-Metriken genutzte Cookies.
Service Cookies werden genutzt um dem Nutzer zusätzliche Angebote (z.B. Live Chats) auf der Webseite zur Verfügung zu stellen. Informationen, die über diese Service Cookies gewonnen werden, können möglicherweise auch zur Seitenanalyse weiterverarbeitet werden.
Diese Cookies werden genutzt zur Erhebung und Verarbeitung von Informationen über die Verwendung der Webseite von Nutzern, um anschließend Werbung und/oder Inhalte in anderen Zusammenhängen, in weiterer Folge zu personalisieren.
Tracking Cookies helfen dem Shopbetreiber Informationen über das Verhalten von Nutzern auf ihrer Webseite zu sammeln und auszuwerten.
Marketing Cookies dienen dazu Werbeanzeigen auf der Webseite zielgerichtet und individuell über mehrere Seitenaufrufe und Browsersitzungen zu schalten.
Erlaubt es Google, personenbezogene Daten für Online-Werbung und Marketing zu sammeln.