Filter
Close filters
from to
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Close the menu

Products from Shure

Shure

About Shure

With a history of audio innovation that began in 1925, Shure has turned a passion for making great microphones and audio electronics into an obsession. No wonder Shure continues to set the global industry standard for superior microphones and audio electronics.

From microphones and headphones to wireless devices, Shure products help you define your sound.

microphones

With a long and historic history, Shure microphones have withstood the test of time. For 50 years, the Shure SM58® has been the world's most popular vocal microphone, renowned for its natural sound and durability.

The microphones are the cornerstone of stage and studio sound as well as digital applications. The range includes entry-level PG ALTA models, the world-renowned and industry-standard SM line, Premium BETA® classics, high-end KSM microphones, customizable Microflex® built-in microphones, Microflex® Advance ceiling and desktop microphones, and the MOTIV portable digital recording line, whether connected to a stadium PA system or your laptop, Shure-M

Wireless Systems

Wireless microphones were once luxury, but today they are indispensable tools in almost every sound system, from stages, schools and theatres to churches and concert halls. If it's not a failure, the systems will be on tour with artists at the GRAMMY® Awards and the Oscars®, and on podiums with newsmakers. The wireless microphones are synonymous with innovative technology and bulletproof reliability that meet the demands of today's demanding spectrum environment.

Mixers and digital audio processors

Shure invented the portable mixer in the 1960s. Mixers and audio processors have evolved from these classics to perform this task. From automated mixing and mobile field production to digital audio processing and feedback control, Shure offers a variety of innovative products. Selected models feature our patented IntelliMix® technology, which enables seamless automatic mixing and reduced background noise through dynamic channel injection and damping.

pickups

Without Shure phonograph cartridges, no turntable or pair of turntables is complete. Classic models such as the M44-7 are the choice of world champion gymnastics tablists and aspiring scratch DJs. All Shure cartridges feature our patented, low-mass and powerful moving magnetic structure. Thanks to their high tracking capability, the Shure cartridges are very gentle to the irreplaceable recordings of all audiophile musicians and meet the extreme demands of modern mixologists.

headphones

Shure products for professional audio applications are the foundation of your personal listening experience. This award-winning product portfolio includes sound isolating headphones, professional and consumer headphones, stereo headsets for popular smartphones, a portable amplifier and an electrostatic headphone system. Shure hearing instruments deliver sound, comfort and style and withstand the rigors of everyday use.



No results were found for the filter!
Shure N44-7 - Replacement needle for M44-7 & M44-7 H
(9)
Shure N44-7 - Replacement needle for M44-7 &...
Replacement needle for the Shure M44-7 and M44-7-H head-shell attachment
€99.00

Prices incl. VAT, plus shipping costs

  • Item number: 0020101516
  • Shure Whitelabel
    (5)
    Shure Whitelabel
    Shure's Premium House / Techno Pickup System is a white-label product with high sound quality, solid bass, flat mid-range and accentuated trebles that are specifically designed for the club environment. The whitelabel pickup system has...
    €199.00

    Prices incl. VAT, plus shipping costs

  • Item number: 0020102010
  • Shure N44G - Replacement Needle for M44G
    (1)
    Shure N44G - Replacement Needle for M44G
    Replacementstylus suitable for the Shure M44G cartridge.
    €89.00

    Prices incl. VAT, plus shipping costs

  • Item number: 0020101905
  • Shure M44G
    (3)
    Shure M44G
    This remake of the original offers the ideal balance between true track reliability and accurate sound reproduction in the entertainment area. The M44G system is the versatile, powerful pickup system. With a measuring force of 0.75 g to...
    €159.00

    Prices incl. VAT, plus shipping costs

  • Item number: 0020101904
  • Shure SS35C - Replacement Needle for SC35C
    (1)
    Shure SS35C - Replacement Needle for SC35C
    The Shure SS35C is a replacement needle for the Shure SC35C cartridge system.
    €69.00

    Prices incl. VAT, plus shipping costs

  • Item number: 0020102355
  • Shure Recordbag MRB
    Shure Recordbag MRB
    The Shure MRB Record Bag is Shure's newest addition of tools for the traveling DJ. The MRB is a heavy-duty record bag/brief case with all hanging points strength tested at 100lbs. The MRB has all the right handles, shoulder and back pack...
    €98.00

    Prices incl. VAT, plus shipping costs

  • Item number: 0020101952
  • Shure Spare basket for SM-58
    Shure Spare basket for SM-58
    Replacement basket suitable for the following Shure microphones: SM-58 SM-58 S UT2
    €15.00

    Prices incl. VAT, plus shipping costs

  • Item number: 0020101953
  • Shure Rack Tray for UHF SM-58
    Shure Rack Tray for UHF SM-58
    A 19 "rack mount for mounting up to 2 receivers like UT4, LX3 & 4, SL4 or T4. Also suitable for many other Shure devices such as transmitters P6t and EP6t and antenna switches such as PA 760 or PA 765. Dimensions: 482 x 122 x 43 mm
    €39.00

    Prices incl. VAT, plus shipping costs

  • Item number: 0020102256
  • Shure N35S - Replacement Needle for M35S
    Shure N35S - Replacement Needle for M35S
    The Shure N35S is a replacement stylus for the Shure M35S cartridge system.
    €69.00

    Prices incl. VAT, plus shipping costs

  • Item number: 0020102943
  • Shure N25C - Replacement Needle for M25C
    Shure N25C - Replacement Needle for M25C
    The Shure N25C is a replacement needle for the Shure M25C cartridge system.
    €59.00

    Prices incl. VAT, plus shipping costs

  • Item number: 0020107542
  • Viewed

Menü schließen

Produkte von Shure

Shure

Über Shure

Mit einer Geschichte der Audio-Innovation, die 1925 begann, hat Shure eine Leidenschaft für die Herstellung großartiger Mikrofone und Audio-Elektronik in eine Obsession verwandelt. Kein Wunder, dass Shure weiterhin den weltweiten Industriestandard für überlegene Mikrofone und Audioelektronik setzt.

Von Mikrofonen über Kopfhörer bis hin zu kabellosen Geräten stellen ShureProdukte her, die dem Anwender helfen, seinen Klang zu definieren.

Mikrofone

Mit einer langen und geschichtsträchtigen Geschichte haben Shure-Mikrofone dem Test der Zeit standgehalten. Seit 50 Jahren ist das Shure SM58® das beliebteste Gesangsmikrofon der Welt, das für seinen natürlichen Klang und seine Langlebigkeit geschätzt wird.

Die Mikrofone sind der Eckpfeiler für Bühnen- und Studio-Sound sowie digitale Anwendungen. Das Angebot umfasst die PG ALTA-Modelle der Einsteigerklasse, die weltbekannte und branchenübliche SM-Linie, Premium BETA® Klassiker, High-End KSM Mikrofone, individuell anpassbare Microflex® Einbaumikrofone, Microflex® Advance Decken- und Tischmikrofone sowie die tragbare digitale Aufnahmelinie MOTIV.Egal, ob sie an eine Stadionbeschallungsanlage oder an Ihren Laptop angeschlossen werden, Shure-Mikrofone liefern den klaren Klang und die Funktionen, die für die Aufnahme überzeugender Inhalte erforderlich sind.

Drahtlose Systeme

Drahtlose Mikrofone waren einst Luxus, aber sie sind heute unverzichtbare Werkzeuge in fast jedem Soundsystem, von Bühnen über Schulen und Theater bis hin zu Gotteshäusern und Konzertsälen. Wenn es nicht auf einen Ausfall ankommt, sind die Systeme bei den GRAMMY® Awards und den Oscars® mit Künstlern auf Tournee, bei Podien mit Newsmakers dabei. Die drahtlosen Mikrofone sind ein Synonym für innovative Technologie und kugelsichere Zuverlässigkeit, die den Anforderungen der heutigen anspruchsvollen Spektrumsumgebung gerecht werden.

Mischpulte und digitale Audio-Prozessoren

Shure erfand den tragbaren Mischer in den 1960er Jahren. Aus diesen Klassikern haben sich Mixer und Audioprozessoren entwickelt, die diese Aufgabe erfüllen. Von der automatisierten Mischung über die mobile Feldproduktion bis hin zur digitalen Audioverarbeitung und Feedbacksteuerung bietet Shure eine Vielzahl innovativer Produkte. Ausgewählte Modelle verfügen über unsere patentierte IntelliMix®-Technologie, die eine nahtlose automatische Mischung und reduzierte Hintergrundgeräusche durch dynamische Kanalanspritzung und -dämpfung ermöglicht.

Tonabnehmer

Ohne Shure Phonographen-Patronen ist kein Plattenspieler - oder Plattenspielerpaar - komplett. Klassische Modelle wie der M44-7 sind die Wahl von Weltmeisterturntablisten und aufstrebenden Scratch-DJs. Alle Shure-Kartuschen verfügen über unsere patentierte, massearme und leistungsfähige bewegliche Magnetstruktur. Dank der hohen Tracking-Fähigkeit sind die Shure Tonabnehmer sehr sanft zu den unersetzlichen Schallplattenaufnahmen aller audiophilen Musiker und halten den extremen Anforderungen moderner Mixologen stand.

Kopfhörer

Shure Produkte für den professionellen Audiobereich sind die Basis für das persönliche Hörerlebnis. Dieses preisgekrönte Produktportfolio besteht aus Sound Isolating-Kopfhörern, professionellen und Consumer-Kopfhörern, Stereo-Headsets für gängige Smartphones, einem tragbaren Hörverstärker und einem elektrostatischen Kopfhörersystem. Shure Hörsysteme liefern Klang, Komfort und Stil und halten den harten Alltagsbedingungen stand. 



Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Shure N44-7 - Ersatznadel M44-7 & M44-7 H
Shure N44-7 - Ersatznadel M44-7 & M44-7 H
Ersatznadel für die Shure M44-7 und M44-7-H Headshell Befestigung
79,00 €

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

  • Artikel-Nr.: 0020101516
  • Shure M44-7
    Shure M44-7
    Beliebt und geschätzt bei DJs weltweit - Das Shure M44-7 ist ein Tonabnehmersystem der Extraklasse und bekannt für seine extreme Spurtreue, eine hohe Ausgangsleistung und seinen satten, warmen Klang. Egal ob Du Scratch-Battle DJ bist...
    159,00 €

    inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

  • Artikel-Nr.: 0020101512
  • Shure Whitelabel
    Shure Whitelabel
    Whitelabel ist das Premium House / Techno Pickup System von Shure und zeichnet sich durch hohe Soundeigenschaften, solide Bässe, flache Mitten und akzentuierte Höhen aus, die speziell auf die Clubumgebung zugeschnitten sind. Das...
    199,00 €

    inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

  • Artikel-Nr.: 0020102010
  • Shure N44G - Ersatznadel für M44G
    Shure N44G - Ersatznadel für M44G
    Ersatznadel passend zum Shure M44G Tonabnehmersystem.
    79,00 €

    inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

  • Artikel-Nr.: 0020101905
  • Shure M44G
    Shure M44G
    Dieses Remake des Originals bietet die ideale Balance zwischen echter Track-Zuverlässigkeit und akkurater Klangwiedergabe im Entertainmentbereich. Das M44G-System ist das vielseitige, leistungsstarke Pickup-System. Mit einer Messkraft...
    159,00 €

    inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

  • Artikel-Nr.: 0020101904
  • Shure MCC - Transportbox für Tonabnehmer
    Shure MCC - Transportbox für Tonabnehmer
    Stossfeste und wasserdichte Aufbewahrungsbox für bis zu 4 Tonabnehmersysteme.
    49,00 €

    inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

  • Artikel-Nr.: 0020102157
  • Shure SC35C
    Shure SC35C
    Dieser hochgelobte Tonabnehmer ist die ideale Wahl für den universellen DJ. Der SC35C ist Shure's Standard DJ-Tonabnehmer für alle Anwendungen. Mit einer Auflagekraft von 4 bis 5 g steht das Shure SC35C für ausgezeichnete Spurtreue. Wie...
    129,00 €

    inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

  • Artikel-Nr.: 0020102354
  • Shure N97XE - Ersatznadel für M97XE
    Shure N97XE - Ersatznadel für M97XE
    Passende Ersatznadel für das Shure M97xE Tonabnehmersystem.
    119,00 €

    inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

  • Artikel-Nr.: 0020107544
  • Shure N25C - Ersatznadel für M25C
    Shure N25C - Ersatznadel für M25C
    Passende Ersatznadel für das Shure M25C Tonabnehmersystem.
    59,00 €

    inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

  • Artikel-Nr.: 0020107542
  • Shure M35X
    Shure M35X
    Das Shure M35X Tonabnehmersystem macht Musik lebendig, indem es alle Nuancen einer Aufnahme vom soliden Tiefbass über außergewöhnlich klare Mitten bis zu hohen Frequenzen detailgetreu wiedergibt. Es wurde speziell für den Einsatz bei...
    129,00 €

    inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

  • Artikel-Nr.: 0020101896
  • Shure Recordbag MRB
    Shure Recordbag MRB
    Die Shure MRB Record Bag ist Shure's neuestes Werkzeug für den reisenden DJ. Der MRB ist ein strapazierfähiger Recordbag mit allen Aufhängepunkten, die bis zu 45 kg belastbar sind. Der MRB hat alle Griffe, Schulter- und Rucksackgurte,...
    98,00 €

    inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

  • Artikel-Nr.: 0020101952
  • Shure Ersatzkorb für SM-58
    Shure Ersatzkorb für SM-58
    Ersatzkorb passend für folgende Shure Mikrofone: SM-58 SM-58 S UT2
    15,00 €

    inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

  • Artikel-Nr.: 0020101953
  • Shure SS35C - Ersatznadel für SC35C
    Shure SS35C - Ersatznadel für SC35C
    Die Shure SS35C ist eine passende Ersatznadel für das Shure SC35C Tonabnehmersystem.
    69,00 €

    inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

  • Artikel-Nr.: 0020102355
  • Shure N35S - Ersatznadel für M35S
    Shure N35S - Ersatznadel für M35S
    Die Shure N35S ist eine passende Ersatznadel für das Shure M35S Tonabnehmersystem.
    69,00 €

    inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

  • Artikel-Nr.: 0020102943
  • Shure Rack Tray für UHF SM-58
    Shure Rack Tray für UHF SM-58
    Ein 19 Zoll-Einbau zur Montage von bis zu 2 Empfangsgeräten wie UT4, LX3 & 4, SL4 oder T4. Außerdem auch passend für viele weitere Shure-Geräte wie Sender P6t und EP6t und Antennenweichen wie PA 760 oder PA 765. Maße: 482 x 122 x 43 mm
    39,00 €

    inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

  • Artikel-Nr.: 0020102256
  • Zuletzt angesehen