• Denon
  • 0020110250
  • Op Vooraad

    € 836,00

    € 898,00 (6.9% bespaard | RRP van de fabrikant)

    Prijzen incl. BTW plus verzending

    Op Vooraad

    Opslaan met onze bundels

    Standaard
    Duppelpack
    + Zomo Flightcase
    + Audio Technica 3600L
    Bundle + 2x AT 3600L
    Selectie terugzetten

    Garantieverlenging Meer Informatie

    Onthouden
    De VL12 PRIME is een volledig nieuwe professionele draaitafel ontworpen om aan de behoeften van...meer

    Productinformatie "Denon VL-12 Prime"

    De VL12 PRIME is een volledig nieuwe professionele draaitafel ontworpen om aan de behoeften van professionele DJ's te voldoen. Het unieke ontwerp, ontworpen met op maat gemaakte gereedschappen, is akoestisch zo goed geïsoleerd dat het bestand is tegen elke lawaaierige en bas-zware omgeving - ongeacht of u nu vinyl timecodeert of "echt"speelt.

    Kenmerken Denon VL-12 Preme

    • Professionele draaitafel voor clubgebruik
    • Isolatievoeten elimineren ongewenste trillingen
    • In de industrie toonaangevend instelbaar koppel tot 5 kg/cm
    • Volledig nieuw ontwikkelde ergonomische draaitafel met innovatieve "Easy Grip/Brake".
    • Kwarts-gestuurde directe aandrijving met geïsoleerde motor voor de beste signaal/ruisverhouding
    • S-vormige toonarm voor nauwkeurig scannen
    • Nieuw ontwikkelde tonarmhouder met slot of steun
    • Robuuste metalen tonarmbasis en hoogwaardige metaalcontroles
    • 2 toerentallen 33 en 45 BPM (puck inbegrepen)
    • Instelbare verticale hoek ±8%, ±16%, ±50%.
    • RGB draaitafelverlichting (instelbaar)
    • Innovatief ontwerp - geen lastige kabels

    Leveringsomvang

    • VL12 Prime
    • Headshell
    • Voedingskabel (hoekig stekker)
    • slipmat
    • RCA Kabel
    • aardingskabel
    • naaldverlichting
    • Tegengewicht & weegring
    • Extra contragewicht
    • Puck voor 7 "records
    • compagnon
    • Informatie over veiligheid en garantie

    Technische specificaties

    • Aandrijving: Quartz-gestuurde directe aandrijving
    • Inbedrijfstellingstijd / snelheidsverandering: 0,3 seconden
    • Vermogensverbruik: 65 W
    • Stroomvoorziening: 100 - 240 V 60/50 Hz
    • Behuizing: geborsteld aluminium oppervlak, laagresonantie koolstof composiet onderkant behuizing
    • Afmetingen: 451 x 355 x 150 mm
    • Gewicht 12,4 kg
    Type aandrijving: direct aangedreven
    USB-poort: Nee
    Stofkap: Nee
    Line-Out: Ja
    Toerental: 33 / 45
    Pickup systeem incl.: Ja
    Pitch: ±8%
    ±16%
    ±50%
    Tonearm vorm: gebogen

    Documenten / Bestuurders / Tests / Handleidingen voor Denon VL-12 Prime

    Klantenbeoordelingen voor  "Denon VL-12 Prime"
    Gemiddelde klant waardering:  (5)
    Prime Plattenspieler = Perfekt
    1 apr. 2019

    Sowohl optisch wie auch qualitativ der absolute Oberhammer!
    Ich habe meinen perfekten Technics Ersatz hiermit gefunden und bin mehr als glücklich mit den neuen Prime Plattenspielern!

    denon prime
    10 dec. 2018

    Awesome turntables. Rock solid build quailty and perfect torque.

    sehr zufrieden
    15 jul. 2018

    Habe meine Dreher gleich am Anfang erhalten als Sie endlich lieferbar waren, aber dafür kann recordcase.de nichts. Ich nutze Sie im Hausgebrauch, wie Sie sich im profesionellen Bereich schlagen kann ich somit nicht beurteilen.

    Zum VL12: Bin von Reloop zu Denon gewechselt. Ich muss sagen ich bin überrascht wie viel besser er ist, lediglich der Pitchfader lässt sich um den Nullpunkt nicht genau justieren (auch bekannt bei den Technics), nach etwas Eingewöhnung aber kein Problem. Gleichlauf passt so weit (wirklich minimal vor/zurück/vor/zurück...aber nicht merkbar, nur optisch über das Stroboskop erkennbar). Kraft pur !!! Den Tellerrand finde ich persönlich viel besser als die gepunktete Variante der anderen Hersteller. Das abbremsen in verschiedenen Stärken geht super, perfekt an die Fingergeometrie angepasst. Hatte ernsthaft überlegt mir gebrauchte "überteuerte" Technics zu holen - zum Glück hatte ich die Geduld zu warten bis der VL12 lieferbar war. Keine Brumm- oder Störgeräusche wahrnehmbar. Optik auch TOP.
    Ob er nun wirklich besser als ein Reloop RP7000 MK2 oder Pioneer ist kann ich nicht sagen, da fehlt mir der Vergleich. Ich hoffe das er die nächsten Jahre weiter so gut spielt und nicht nachlässt.

    Gesamtfazit: sehr zufrieden und würde ich sofort wieder kaufen

    Leider sein Geld nicht Wert
    29 jun. 2018

    Der Plattenspieler sieht auf den ersten Blick sehr wertig aus, aber bei genauerer betrachtung ist das leider ein Blender.
    Punkt 1. Tonarmbasis ist nur aus Kunststoff und wackelt sehr stark wenn verriegelung offen ist.
    Punkt 2. Tonarmlift versetzt sehr stark wenn man den Tonarm von der Platte Abhebt.
    Punkt 3. Der wirklich Schöne Plattenteller war bei meinem Exemplar Gratig an den Stroboskop marken.
    Punkt 4. Mein Gerät hatte massive Gleichlaufprobleme.
    Punkt 5. Keine Haube erhältlich.
    Vielleicht war mein Gerät ein Montagsmodell aber ich habe ihn zurückgeschickt und mir einen Reloop RP 7000 MK2 geholt und der hat die oben beschriebenen mängel nicht.
    Lieferung war sehr schnell Rückabwicklung dagegen etwas zäh.

    Denon Turntable
    16 jun. 2018

    Der Denon Plattenspieler kann mit einem wirklich extrem starken Motor überzeugen der so gut wie keinen Anlauf hat. Der Klang mit einem Ortofon System ist auf Technics Niveau. Spurtreue ebenso.
    Verarbeitung macht einen massiven und langlebigen Eindruck. Wie er sich auf Dauer schlägt, werden die Jahre zeigen. Wer einen guten, modernen Technics Ersatz sucht, ist hier richtig.
    Lieferung von Recordcase war rekordverdächtig schnell. Danke!

    Beoordeling schrijven
    Beoordelingen worden na controle vrijgegeven.

    De met een * gemarkeerde velden zijn verplichte velden.

    Gelieve de cijferreeks in het hiernavolgende tekstveld in te voeren
    Laatst bekeken