• Note to our customers: Despite the current situation, we ship your orders as usual and if possible within the delivery times!
Filter
Close filters
from to
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Close the menu

Products from M-Audio

M-Audio

M-Audio is one of the most respected names in the field of integration solutions for music computer interfaces and studios, keyboard and controller products, and essential music hardware from microphones to studio monitors.

M-Audio was founded in 1988 under the name Midiman. Originally, the company was engaged in the development of software and hardware solutions designed to combine MIDI, audio and computer in a single system to facilitate the composition and production of electronic music.

In 2000, MIDIman introduced the name "M-Audio" to its latest audio product line. They enjoyed steady growth in both MIDI interfaces and audio hardware. In 2002, the first of the famous Oxygen series keyboards was launched and established the important new category of portable keyboard controllers.

The company continued to expand and expand its product range, which is characterized by a sophisticated engineering approach that focuses on versatility and user-friendliness. M-Audio now offers cutting-edge products in a variety of categories that serve both the amateur and professional music markets, including MIDI interfaces, keyboard controllers, drum computers, recording monitors and subwoofers, headphones and microphones.



No results were found for the filter!
M-Audio Torq Xponent
(1)
M-Audio Torq Xponent
Torq Xponent is a comprehensive hardware/software combination that offers all the components needed for professional DJs to perform with a computer. Xponent functions simultaneously as a MIDI control surface and USB audio interface with...
€399.00

incl. VAT, excl. Shipping costs

  • Item number: 0020103571
  • Viewed

• Hinweiß für unsere Kunden: Trotz der aktuellen Situation versenden wir Eure Bestellungen wie gewohnt und möglichst innerhalb der Lieferfristen!
Filtern
Filter schließen
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Menü schließen

Produkte von M-Audio

M-Audio

M-Audio ist einer der angesehensten Namen im Bereich der Integrationslösungen für Musikcomputer-Interfaces und Studios, Keyboard- und Controller-Produkte sowie unverzichtbarer Musikhardware von Mikrofonen bis hin zu Studiomonitoren.

M-Audio wurde 1988 unter dem Namen Midiman gegründet. Ursprünglich war das Unternehmen mit der Entwicklung von Software- und Hardwarelösungen beschäftigt, die darauf abzielten, MIDI, Audio und Computer in einem System miteinander zu verbinden, um die Komposition und Produktion elektronisch basierender Musik zu erleichtern.

Im Jahr 2000 hat MIDIman den Namen "M-Audio" für seine neueste Audio-Produktlinie eingeführt. Sie erfreuten sich eines stetigen Wachstums sowohl bei den MIDI-Interfaces als auch bei der Audio-Hardware. Im Jahr 2002 kam die erste der berühmten Tastaturen der Oxygen-Serie auf den Markt und etablierte die wichtige neue Kategorie tragbarer Tastaturcontroller.

Das Unternehmen expandierte weiter und baute sein Produktprogramm kontinuierlich aus, das sich durch ein ausgereiftes Engineering auszeichnet, bei dem Vielseitigkeit und Benutzerfreundlichkeit im Vordergrund standen. M-Audio bietet jetzt hochmoderne Produkte in einer Vielzahl von Kategorien an, die sowohl den Amateur- als auch den professionellen Musikmarkt bedienen, darunter MIDI-Interfaces, Keyboard-Controller, Drumcomputer, Recording-Monitore und Subwoofer, Kopfhörer und Mikrofone.



Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
M-Audio Torq Xponent
(1)
M-Audio Torq Xponent
Torq Xponent bietet als umfassende Hard-/Softwarekombination alle Bestandteile, die der professionelle DJ für seine Performance mit einem Computer benötigt. Xponent fungiert dabei gleichzeitig als MIDI-Kontrolloberfläche und...
399,00 €

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

  • Artikel-Nr.: 0020103571
  • Zuletzt angesehen