LiteConsole XPRS Lite

Write a review
  • 0020108854
  • €966.00

    incl. VAT, excl. Shipping costs

    Available - Delivery time approx. 3-5 Workdays

    Extended warranty More Info

    The LiteConsole XPRSlite is an exceptionally clever piece of kit, not only does it have the... more

    Product information "LiteConsole XPRS Lite"

    The LiteConsole XPRSlite is an exceptionally clever piece of kit, not only does it have the sleek, stylish design and construction quality of the original LiteConsole XPRS, but it is also streamlined for those who want an even faster set-up time and those who don't need so many planks. The XPRSlite features the same semi-transparent side and front panels and aluminum top plate as its big brother. The XPRSlite comes with one large headboard to fit your equipment complete with cable pockets to let your cables run and hide.

    The efficient design of the LiteConsole XPRSlite does not compromise the space. The main shelf can be equipped with DJ equipment and is perfect for live sound engineers, because there is even plenty of room for professional live sound mixer or professional lighting. Not to mention the floor starter space for flightcase or rack-mounted effects that can be hidden in the LiteConsole. This is one for everyone, all for one professional performance platform.

    The LiteConsole XPRSlite is suitable for all performance situations, whether you are a DJ or a musician looking for the ultimate stage presence or other business events, AV presentations, exhibitions or conferences that require a professional presentation platform. Are you concerned about the transport of your new LiteConsole XPRSlite? Don't be afraid. Each design converts comfortably into a flat packaging format, so you can just put it in your car and get away!

    What’s in the box?

    • 1x XPRSlite Folding Frame
    • 1x Main Shelf
    • 1x Aluminium Front Plate
    • 1x Kick Plate
    • 1x Perspex Front Panel
    • 2x Perspex Side Panels
    • 1x Cross Brace Pole

    Dimensions (unfolded)

    • Width approx. 133cm
    • Height approx. 115cm
    • Depth at top approx. 95cm
    • Depth at base. 66cm

    Dimensions (folded)

    • Depth approx. 16cm
    • Width at top approx. 90cm
    • Width at bottom approx. 66cm
    Read, write and discuss reviews... more

    Reviews LiteConsole XPRS Lite (0)

    There are no reviews yet for this article Write review
    Write review
    Write a review
    Reviews will be activated after verification.

    The fields marked with * are required.

    Please enter these characters in the following text field.
    Viewed

LiteConsole XPRS Lite

Bewertung schreiben
  • 0020108854
  • 966,00 €

    inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

    Kurzfristig lieferbar - Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

    Garantieerweiterung Mehr Infos

    Die LiteConsole XPRSlite ist ein außergewöhnlich cleverer Bausatz, der nicht nur das elegante,... mehr

    Produktinformationen "LiteConsole XPRS Lite"

    Die LiteConsole XPRSlite ist ein außergewöhnlich cleverer Bausatz, der nicht nur das elegante, stilvolle Design und die Verarbeitungsqualität der originalen LiteConsole XPRS besitzt, sondern auch für diejenigen optimiert wurde, die eine noch schnellere Einrichtzeit wünschen und für diejenigen, die nicht so viele Regale benötigen. Der XPRSlite verfügt über die gleichen halbtransparenten Seiten- und Frontplatten sowie die gleiche Aluminium-Frontplatte wie sein großer Bruder. Der XPRSlite verfügt über ein großes Hauptfach, in dem Sie Ihre Geräte mit Kabeltaschen versehen können, um Kabel zu verlegen und zu verstecken.

    Das effiziente Design der LiteConsole XPRSlite macht keine Kompromisse beim Platzbedarf. Das Hauptregal kann mit DJ-Equipment bestückt werden und ist auch für Live-Audio-Ingenieure ideal geeignet, da es sogar genügend Platz für einen professionellen Live-Mixer oder ein professionelles Lichtpult gibt! Nicht zu vergessen ist auch die Standfläche für Flightcases oder Rack-Effekte, die in der LiteConsole verborgen werden können. Dies ist eine für alle, alles für eine professionelle Performance-Plattform.

    Die LiteConsole XPRSlite eignet sich für alle Aufführungssituationen, egal ob Sie als DJ oder Musiker auf der Suche nach einer ultimativen Bühnenpräsenz sind oder ob Sie eine professionelle Präsentationsplattform für Firmenveranstaltungen, AV-Präsentationen, Ausstellungen oder Konferenzen benötigen. Sie möchten Ihre neue LiteConsole XPRSlite transportieren? Brauchst du nicht. Jedes Design lässt sich bequem in flache Packungsgrößen umwandeln, so dass Sie es einfach in Ihr Auto stecken können und schon sind Sie unterwegs!

    Was ist in der Packung?

    • 1x XPRSlite Klapprahmen
    • 1x Hauptfachboden
    • 1x Aluminium Frontplatte
    • 1x Trittscheibe
    • 1x Plexiglas Frontplatte
    • 2x Plexiglas Seitenwände
    • 1x Querstrebe Mast

    Abmessungen (aufgebaut):

    • Breite ca. 133cm
    • Höhe ca. 115cm
    • Tiefe oben ca. 95cm
    • Tiefe am Boden. 66cm

    Abmessungen (gefaltet):

    • Tiefe ca. 16cm
    • Breite oben ca. 90cm
    • Breite unten ca. 66cm
    Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr

    Bewertungen LiteConsole XPRS Lite (0)

    Für diesen Artikel liegen noch keine Bewertungen vor Bewertung schreiben
    Bewertung schreiben
    Bewertung schreiben
    Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

    Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

    Zuletzt angesehen