Pioneer Controller DDJ-SX

Este artículo ya no está en nuestro surtido.
  • Pioneer DJ
  • 0020107113
  • Ya no está disponible

    € 799,00

    Precios incl. IVA más gastos de envío

    Ya no está disponible

    Extensión de la garantía Más información

    The Pioneer DDJ-SX is a professional DJ-Controller, that is the world's first native...más

    Información del producto "Pioneer Controller DDJ-SX"

    The Pioneer DDJ-SX is a professional DJ-Controller, that is the world's first native controller for the brand new Serato DJprofessional software. This Controller has been carefully designed and developed in partnership with Serato to deliver intuitive control of the included software's exciting features. Dedicated buttons and dials give pro-DJs plug-and-play control of Serato's four decks, up to eight Hot Cues, six samples, and ten high-quality FXPowered by iZotope.

    The DDJ-SX has sixteen rubber LED pads that add a new dimension to mashing up tracks. You can also trigger four modes Hot Cue, Slicer, Roll and Sampler. The new Velocity Mode lets them control the volume of samples with how hard they hit the pad. Dual Deck Control allows you to perform live edits on two decks simultaneously, so scratching on Deck A can be applied to Deck C at the same time. The Pioneer DDJ-SX Controller has been built to withstand the rigours of the booth, the aluminium jog wheel and top plate are both stylish and durable.

    Features

    • EXCLUSIVE: nativecontrol of the new Serato DJ software
    • Enhanced performance features for truly hands-on live performances
    • Professional build quality and design
    • Multiple input and output options for every DJ set-up
    • High audio quality
    • Channel Fader Start: use the channel fader to control Cues
    • Needle Search: touch strip for intuitive, fast searches
    • Master level and channel level meters: instantly identify levels on each channel
    • MIDI Compatible: control any DJ software
    • Crossfader curve adjust: to suit any type of sound

    Specifications

    • Software: Serato DJ
    • Input terminals:
    - CD x 2 (RCA), combined LINE/PHONO x 2 (RCA)
    - MIC x 2 (XLR & 1/4 inch combined PHONE x 1, 1/4 inch PHONE x 1)
    • Output terminal
    - MASTER OUT x 2 (RCA x 1, XLR x 1)
    - BOOTH OUT x 1 (1/4 inch PHONE)
    - HEADPHONE MONITOR OUT x 2 (front 1/4 inch PHONE, MiniPin)
    • Other terminals: USB B terminal x 1
    • Frequency range: 20 Hz to 20 kHz
    • Total harmonic distortion: 0.003% or less
    • S/N ratio: 105 dB (PC)
    • Supplied AC adapter: Power source AC 220-240, V 50/60 Hz, rated output DC5 V
    • External dimensions: 664 mm (W) x 70.4 mm (H) x 357 mm (D)
    • Weight: 5.8 kg

     

    Opiniones de clientes para  "Pioneer Controller DDJ-SX"
    Valoración media de los clientes:  (6)
    Excellent Service and Speedy Delivery
    11/07/2014

    The service was excellent, good knowledge and delivery was fast and well packaged on arrival. Prices were cheaper than the UK. Well done.

    DDJ SX (DE)
    01/07/2014

    Das Mischpult kam wie immer pünktlich!
    Alles funktioniert und hat alle meine Erwartungen übertroffen.
    ich empfehle das Produkt aufjedenfall weiter!!!

    Top Controller!
    01/08/2013

    Ich hatte schon viele Controller in der Hand, aber der DDJ-SX ist nicht nur von seinen vielen Funktionen mit Abstand der beste Controller den ich hatte, sondern auch in der stylischen Hinsicht ein absoluter Hingucker!
    Die Pitchfader bereiten mir absolut keine Probleme obwohl sie ein wenig zu nahe am Jogwheel sind. Das einzige was mir persöhnlich etwas schwer viel, ist das Downloaden der Software mit der mitgelieferten CD, da die mitgelieferte Anleitung zur Installation der Software schon etwas älter ist und ich es erst nach 4 maligen lesen hinbekommen hab.. (ist wie gesagt meine Meinung)
    Mit dem Lieferservice bin ich absolut zufrieden! Das Paket war innerhalb von 2 Tagen da.
    Mehr kann man sich nicht wünschen.
    L.G.

    ddj-sx
    14/05/2013

    geniales dj-gerät...kann ich nur empfehlen...

    Was will man mehr?
    12/03/2013

    Als ich das Gerät bestellte hatte ich (als totaler DJ Anfänger) Zweifel ob man überhaupt das DJing richtig lernen kann, denn Controller von DJ Software sind ja bekanntlich in der Lage Tracks automatisch zu Synchronisieren.
    Aber wenn man will kann man sich Serato so einrichten, dass es genauso anspruchsvoll ist wie mit richtigen CD Playern, das wäre dann der erste Pluspunkt.
    Verarbeitung:
    Ich bin begeistert, das Gerät ist top verarbeitet, alles fühlt sich sehr wertig an!
    Bedienbarkeit:
    Alles ist am richtigen Platz, es gibt nichts zu bemängeln. Die 8 Pads jeweils unter den Jogwheels sind super, man kann verschiedene Funktionen einstellen.
    Soundqualität:
    Habe das Gerät direkt an meine Adam Monitore angeschlossen. Sound ist sehr gut, kein Rauschen oder sonstiges.
    Alles in allem ein sehr gut durchdachtes Gerät und ein Top Preisleistungsverhältnis. Der einzige Kritikpunkt wäre der Master Lautstärkeregler unter dem Menüregler, den hätte man woanders platzieren sollen denn es könnte verwechselt werden und auf einmal dreht man den Master zum anschlag und man haut sich die Boxen durch :(
    Versand von Recordcase ist ja geil, bestellt und am nächsten Tag erhalten... sowas ist mir auch noch nicht passiert. Kann ich wärmstens weiterempfehlen!

    Endlich am Ziel?
    14/12/2012

    Fragt sich ein DJ, der sich etwa vor einem Jahr von seinem 10 Jahre altem DJM-500 trennte und danach so ziemlich jeden Controller unter den Fingern hatte.
    MIt dem DDJ-SX glaube ich mein Glück gefunden zu haben. Die Verarbeitung ist toll, eben wie man es von Pioneer erwartet. Die Installation unter Windows erfolgte problemlos und es ist mir mit einem Intel i3 (2x2.53 GHZ) möglich, die niedrigsten Latenzen ohne Aussetzer zu fahren. Dicker Pluspunkt also für die verbaute Soundkarte und den ASIO-Treiber.
    Dem Käufer sollte jedoch bewusst sein, das dies ein SERATO-Controller ist und nur in Verbindung mit Serato-DJ die schnelle HID-Ansteuerung möglich ist. Mit anderer Software wird Standard-MIDI genutzt was dann doch schon spürbar ist. Benutzt man primär Sync wohl kein großes Thema, ansonsten meiner Meinung nach schon.
    Weiterer Aspekt: Der Controller ist groß. Sehr groß. Somit wirklich nur beschränkt mobil einsetzbar da man in den meisten Locations (es sei denn diese sind entsprechend darauf vorbereitet) ein echtes Platzproblem haben wird.

    Escribe una reseña

    Los campos marcados con un * son obligatorios.

    Últimos vistos