• Pioneer DJ
  • 0020108410
  • In Stock

    €105.00

    €139.00 (24.46% saved | RRP of the manufacturer)

    Prices incl. VAT, plus shipping costs

    In Stock

    Color

    black
    black/gold
    white
    black-red
    Reset selection

    Extended warranty More Info

    Remember
    The HDJ-700 is the new generation of headphones from Pioneer. In addition to a good price, the... more

    Product information "Pioneer HDJ-700"

    The HDJ-700 is the new generation of headphones from Pioneer. In addition to a good price, the model scores with respectable improvements over its predecessor. The hinges are made of aluminium and ensure a long service life, even under intensive use. The core of the headband is made of stainless steel, which has a positive effect on the headphone's shape.

    The HDJ-700 are stylish DJ headphones that not only look good, but also sound great. The rugged, closed-loop HDJ-700 is carefully tuned to deliver rich, clear midrange and low-frequency sound to fully exploit its strengths as a monitor for dance music. Its clean, sleek design and choice of colours are a perfect match for any trendy style.

    The headhpone features rotating ear cups with rubberized grip zones that make it easy to monitor with one ear, while the replaceable cable supports long life. Soft ear pads with a good fit and a sturdy, lightweight headband provide secure support and high wearing comfort.

    Features Pioneer HDJ-700

    • Comfortable, Sleek & Lightweight
    • Accurate Monitoring
    • Solid & Durable Build
    • 60-Degree Rotating Arm

    Technical Data

    • Impedance: 45 ohms
    • Output Sound Level: 105 dB/mW
    • Frequency Range: 5 Hz - 28,000 Hz
    • Maximum Input Power: 2,000 mW
    • Driver Units: 40mm dome type
    • Cord: 1.2m side moun coil cord (3m extended length) 1m straight cord
    Headphone output: 1x 3.5 jack
    1x 6.3 Jack (with adapter)
    Cable length: 1.0 m
    1.2 m
    Application area: DJ
    Construction Type: Over-Ear
    System: Closed
    Connection Mode: Cable
    Impedance: 33-80 Ω
    Rotatable auricle?: Yes
    Customer ratings for  "Pioneer HDJ-700"
    Average customer rating:  (10)
    Super Qualität zum kleinen Preis
    5 Aug 2019

    habe den Kopfhörer am Wochenende zum 1. Mal dabei gehabt und bin wie immer begeistert. Hatte schon vorher einen Pioneer in der gleichen Preisklasse und die Qualität überzeugt mich. Satter Bass, schön Laut genau passend im lauten Club oder auf der Open Air Bühne wo es doch etwas lauter in der Umgebung ist zum vorhören. Mein Begleiter in Zukunft! Für die kommenden Hochzeiten auch in weiß ein absolut stilvolles Gerät optisch.

    Tiefen satt, Höhen... Naja...
    9 Apr 2019

    Ich hatte mir die Pioneer HDJ-700 nach den zahlreichen positiven Bewertungen bestellt und getestet.
    Bei meinen Tests und dem Vergleich zu meinen (inzwischen in die Jahre gekommenen) AKG K181DJ bin ich zu folgendem Ergebnis gekommen:
    - Die Tiefen sind überzeugend, sehr tiefgehend und eindringlich, aber nicht überheblich.
    - Die Mitten sind einigermaßen ausgeglichen und klingen natürlich.
    - Die Höhen klingen sehr flach und für meinen Geschmack zu blechern. Für Musik mit Fokus auf klar definierten Höhen ist dieser Kopfhörer für mich nicht zu gebrauchen.

    Aufgrund des Defizits in den Höhen habe ich den Kopfhörer wieder zurück geschickt.
    An dieser Stelle vielen Dank an Recordcase für den erstklassigen Service und die einwandfreie Abwicklung.

    Sehr gut
    28 Mar 2019

    Die Kopfhörer sind der Hammer. Sobald man sie an den DJ Controller anschließt hört man nur noch die Musik die man abspielt. Also sie Schatten die außen Geräusche komplett ab. Sie liegen gut an den Ohren und die Verarbeitung ist Spitze

    prodotto buono
    22 Mar 2019

    prodotto buono

    Top!
    17 Feb 2019

    Top Gerät, schnelle Lieferung

    guter kopfhörer.
    22 Jan 2019

    Sind ok für den Preis. Klanglich gibt es nichts zu beanstanden, können aber nicht mit einem Sennheiser mithalten. Der Tragekomfort ist super. Die Verarbeitungsqualität ist ordentlich.

    STUDIO & LIVE
    23 Oct 2018

    I USE them in studio and Stage.

    The HDJ700 have a clear and very correct sound in mixing.
    Natural sounding Bass / Mid / highs.
    It can handle louder signals on stage,
    and it looks cool and fits perfect.
    (delivered in box with 2 cables)

    TOP price & Quality & highly recommended-

    Kaufempfehlung für Anfänger.
    18 Sep 2018

    Sehr gute Kopfhörer für Anfänger, der Preis ist überraschend niedrig & die Qualität überraschen Hoch. Ich empfehle sie jedem weiter. Preis - Leistung TOP!

    Pioneer HDJ 700
    13 Jan 2018

    Cuffie leggere, comode per uso prolungato, sia per DJ che utilizzo con smartphone (2 cavi inclusi), suono ottimo! Imballaggio perfetto, spedizione rapidissima e prezzo migliore!!

    Nette Alternative
    24 Mar 2017

    Ich hatte bis jetzt den Pioneer se 5000 welchen ich vor ca. einem Jahrzehnt gekauft habe. Der ist bis auf einige Gebrauchsspuren und ein wenig dumpferem und leiserem Sound auch noch OK aber doch etwas protzig und etwas Neues war überfällig. Zur Bestellung kann ich nur sagen, das der preis unschlagbar war... Die Lieferung ging zügig wenn DHL nicht geschludert hätte... Am Montag dann war der Kopfhörer endlich da und allein vom ersten Eindruck ansprechend. Schöne Verpackung und einfaches auspacken. Der Kopfhörer ist spürbar leichter als mein se und das hat mich direkt beeindruckt. Angst hatte ich vor der Passform da bei längeren Sessions doch mal die Ohren wehtun können. Jedoch bin ich hierbei vorerst begeistert da der Sitz nahezu perfekt ist. Verarbeitung ist top wobei das Mattschwarz schnell Flecken zeigt wenn mit schwitzigen Händen angefasst wird... Das abnehmbare Kabel ist neu für mich und ich kann dazu noch nicht viel sagen. Ich hoffe das Kabel fällt nicht raus oder ab wenn ich abgehe..;-)
    Zur Klangqualität kann ich nur sagen das die Artikelbeschreibung nicht übertreibt. Es macht einfach nur Spaß mit Ihm zu hören vor allem weil der Klang sehr Klar und nicht zu Basslastig rüber kommt. Das angenehme rauschen/knacksen meiner Vinyls ist wieder zu hören und die Detailtreue bei vielen Tönen bleibt bestehen. Bleibt nur zu hoffen das auch hier wenigstens 5 Jahre Haltbarkeit drin sind.
    Klare Kaufempfehlung für die Preisklasse.

    Write a review
    Reviews will be activated after verification.

    The fields marked with * are required.

    Viewed