Filter
Close filters
from to
Close the menu

Products from American Audio

American Audio
No results were found for the filter!
American Audio MC3 Microfone Clip
American Audio MC3 Microfone Clip
American Audio's MC3 microphone clip allows you to place nearly any microphone on a microphone stand. This universal microphone clip can simply be screwed onto a stand, after which it is ready for use. The MC3 is equipped with a hinge,...
€5.00

Prices incl. VAT, plus shipping costs

  • Item number: 0020107904
  • American Audio UC-3
    American Audio UC-3
    The American Audio UC-3 is an easy-to-use 3-switch controller for various American DJ Fixtures. The UC3 provides easy-to-use control of various American DJ lighting fixtures. Features Mode Selection: Different run modes, e.g. fast/slow,...
    €18.00

    Prices incl. VAT, plus shipping costs

  • Item number: 0020105951
  • American Audio RGB 3C IR
    American Audio RGB 3C IR
    The RGB 3C IR is practically a 3-channel RGB LED controller. It is designed to control standard 3-channel RGB devices where channel 1 is red, channel 2 is green and channel 3 is blue. All LED devices must be set to operation in DMX mode...
    €42.00 €55.00

    Prices incl. VAT, plus shipping costs

  • Item number: 0020108355
  • Viewed

Menü schließen

Produkte von American Audio

American Audio
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
American Audio VMS5
American Audio VMS5
Der American Audio VMS5 ist einer der umfassendsten DJ-Controller , der jemals für leistungsorientierte DJs entwickelt wurde, die einen soliden, all-in-one Midi-Controller suchen, um ihre Software und Musik von ihrem Laptop aus zu...
ab 349,00 € 438,00 €

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

  • Artikel-Nr.: 0020108512
  • American Audio MC3 Mikrofonklemme
    American Audio MC3 Mikrofonklemme
    Mit dem MC3-Mikrofonclip von American Audio können Sie nahezu jedes Mikrofon auf einem Mikrofonstativ platzieren. Dieser universelle Mikrofonclip kann einfach auf ein Stativ geschraubt werden und ist dann sofort einsatzbereit. Das MC3...
    1,30 €

    inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

  • Artikel-Nr.: 0020107904
  • American Audio UC-3
    American Audio UC-3
    Der American Audio UC-3 ist ein 3-switch Controller für verschiedene American DJ Produkte, der äußerst einfach zu bedienen ist. Der UC-3 besitzt eine zusätzliche Fernsteuerungsfunktionalität. Es können mit dem UC-3 verschiedene...
    18,00 €

    inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

  • Artikel-Nr.: 0020105951
  • American Audio RGB 3C IR
    American Audio RGB 3C IR
    Der RGB 3C IR ist praktisch ein 3-Kanal RGB LED-Controller. Er ist für die Steuerung standardmäßiger 3-Kanal RGB-Geräten konzipiert, wo der Kanal 1 rot, Kanal 2 grün und Kanal 3 blau ist. Alle LED-Geräte müssen auf den Betrieb im...
    49,00 € 55,00 €

    inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

  • Artikel-Nr.: 0020108355
  • Zuletzt angesehen